Vom Mann zur Frau

"Vom Mann zur Frau" schreibt plötzlich mein Sohn/Freund/Kollege! Was soll ich davon halten? Teil 2

Zum zweiten male heute ein fröhliches Hallo.

Tja.... da bin ich wohl ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen. Habe da in so einem Blog von einer Merle gelesen man solle manchmal als Betroffener auf die Bremse treten....
Was ich ja bei meinen Eltern, gerade bei meinem Vater nicht so recht getan habe.... Eher im Gegenteil, da war sie, die Holzhammer Methode! Und das am falschen Ort.....

Ich werde jetzt versuchen einen Kompromiss mit ihnen für Weihnachten zu finden.
Es brauch Zeit, das habe ich da gelesen..... Wahre Wort einer Meisterin wie ich finde -.-


Noch etwas ist passiert. vorgestern habe ich mit der Mutter meiner Tochter telefoniert da ich nicht wollte das sie es von dritten erfährt. Sie nahm es gut auf, meinte sie würde es cool finden. Bei der Frage wie ich bei meiner elf Jahre alten Tochter vorgehen soll da ich auch sie nicht unbedingt über wen anders davon erfahren sollte. Sie sagte mir das es so schnell wie möglich sein sollte.... Gestern am Telefon vereinbarten wir das sie es ihr sagen würde, da ich meine Tochter erst am 15.12 zu meinem Geburtstag sehe. Sie sagte, sie würde es ihr behutsam sagen und wenn meine Tochter dann noch fragen hätte, dann solle sie anrufen.
Heute bekam ich dann eine SMS....
T = Tochter
I = Ich

T: "Verrückt"
I: "Was? Wer ich? Warum?"
T: "Stichwort: Frau"
I: "Oh Mama hat dir alles gesagt? Und ist es schlimm für dich?"
T: "Geht so. Du bist einfach zu verrückt. Jetzt habe ich zwei Mam´s."
das war mal nur ein Auszug aus den SMS die wir geschrieben haben.... aber das war der anfang!

Also ist sie damit echt gut umgegangen. Natürlich, sie wird das jetzt noch verarbeiten müssen. Aber ich bin bannig stolz auf meine Kleine

Wie ist es wohl wenn die eigenen Kinder einen abstoßen und nicht mehr haben wollen? Ich gehe zwar meist vom "Worst Case" aus aber bei meiner Kleinen geht das nicht. Schon alleine der Gedanke daran würde mir das Herz brechen!

Ich freue mich auf Weihnachten....
Gerade das in der Familie zusammen sitzen und Kekse mümmeln....
Vielleicht sehe ich meine Tante dann ja auch.... Das wäre toll, die sehe ich so selten obwohl ich sie echt super gerne habe!
Sie ist einfach schon immer cool gewesen.... oder lässig!

Sie hat mir damals den ersten McDonalds Hamburger meines Lebens beschert Heutzutage würde ich passen!

Sie ist Ärztin und ich glaube wenn wir einen Spaziergang machen, dann schnappe ich sie mir und erzähle ihr das alles mal! Ich habe bei ihr am wenigsten Angst, wobei sie mir den Kopf wohl am meisten aus der Familie waschen wird! Ohhh aber ordentlich! Aber das stehe ich durch!


Ich habe heute bei Facebook eine Nachricht bekommen.....
Von einer Person in meinem Leben, die, da sie nicht an meiner Seite sein kann, immer einen schwarzen Schatten in meinem Herzen hinterlassen wird.
Sie war mein ein und alles!! Aber das war, kann niemals sein!
Doch sie schickte mir zwei Lieder die sie selber geschrieben, ein gesungen hat. Für mich, über mich/uns.... Die Lieder sind beide dieses Jahr entstanden und das letzte nicht mal vor einem viertel Jahr.
Ich weine, diese Lieder sind einfach wunderschön, herzerweichend! Ich wäre so gerne mit ihr glücklich geworden, aber es sollte anders kommen und selbst wenn, ich wäre als Mann nie richtig glücklich geworden!
Ich höre die beiden Lieder gerade immer wieder..... Sie sind einfach umwerfend schön, auch wenn der Text sehr traurig ist, da wir uns ja nie bekommen haben....
Sie war diejenige deren Geliebter ich war!!!

Ich bin raus für heute.... diese Lieder machen mich fertig... Positiv... Ich muss das erstmal verarbeiten was ich in den Lieder gerade zu hören bekommen habe....


Irgendwie ernüchtert und verdammt satt von der Lasagne und mit liebem Gruß
eure Merle

Was wäre wenn das damals mit uns mehr geworden wäre.... Hätte ich mich dann je geoutet? Wären wir dann trotzdem glücklich? Ich befürchte, sie hat es mir nie gesagt aber sie hat mich wirklich geliebt!!!
Bin raus, das führt zu nichts!^^




Sagt mir mal was ihr hier lesen wollt also außer allem was Themen bezogen zu "Vom Mann zu Frau" passt....
Nicht das ich euch langweile!
a.) Alltägliches, also was mir heute so passiert ist.
b.) Rezepte von dem was ich gekocht habe an dem Tag wo ich den Blog schreibe.... Wobei alles vegan ist! Vielleicht interessant.
c.) Ab und zu wenn mir mal partout nichts einfallen will eine kleine Kurzgeschichte die ich mir selber ausdenke in dem Moment.
d.) ??? hier könnte deine Idee stehen

Kommentiert mit dem Buchstaben den ihr gerne hättet... oder neue Idee per "d.) Idee" an meine Pinnwand!

3.12.13 22:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (4.12.13 13:28)
Ich versteh gar nichts mehr. Du hast eine Geliebte und doch nicht und es sind Gefühle da und doch nicht? Da hast du ja mehrere komplizierte Sachen am Hut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen