Vom Mann zur Frau

Vom Mann zur Frau

Happy Nikolaus-Tag euch allen!!!! Hoffe eure Stiefel waren prall gefüllt und das nicht weil Doc.Snyder da war!



Melancholie macht sich breit.....
Die suche nach einem Therapeuten ist schwieriger als ich gedacht habe.... Bisher nur absagen oder nicht zurückgerufen worden.....
Und wenn man dann mal versucht die anzurufen, natürlich"immer vor der vollen Stunde" denn sonst hat man eh keine Chance.
Sexualtherapeuten sind auch hier in Bremen nicht viele zu finden!

Weiter suchen, vielleicht ja wenn nicht mehr dieses Jahr, dann nächstes Jahr gleich zu Anfang, denn nächstes Jahr wird mein Jahr.

Ich werde alles mal anpacken was so in meinem Leben nicht stimmt und das ist eine ganze Menge.

habe heute erst wieder ein Lob für meinen Blog gehört.
Er scheint echt gut anzukommen..... Was mich echts ehr freut, denn schreiben konnte ich schon immer.... dafür habe ich Taktgefühl wie eine abgehende Lawine!^^

Manchmal denke ich mir für den Bruchteil einer Sekunde das ich einfach alles so lassen sollte, dann würde ich mir auch keine Hoffnungen machen das ich bald einen Therapeuten finde. Dann kommt die Ernüchterung.... bringt ja auch nichts, dann bin ich ja auch wieder unglücklich!!!!

Höre gerade von einem guten Freund aus Berlin seinen neuen Track (den alle anderen erst am Sonnatg als Adventsgeschenk bekommen) und muss sagen, sein bester, tiefgründigster Track den er je gemacht hat.
Schaut doch einfach mal bei Youtube unter : Frontal030
Unterstützt ihn wenn ihr mögt, ich finde er hat es mehr als verdient!

Werde heute recht früh ins Bett gehen da ich echt kuschel bedürftig bin bei so einem Wetter. Und wenn man dann singel ist, kann man halt nur die Decke nehmen! Aber naja, die wehrt sich wenigstens nicht wenn man sie so hin und her drückt wie man es gemütlich findet!

Und vielleicht muss ich ja auch irgendwann gar nicht mehr alleine schlafen gehen! Irgendeine Frau wird so eine wie mich schon haben wollen.... irgendwann!!!!

Freue mich irgendwie das erste mal seit meiner Kindheit auf Weihnachten. Werde jetzt wohl bei meiner Tochter feiern. Sie soll mal wieder einen Heiligen Abend haben wo ihr Papa (bald Mama hihi) auch anwesend ist! Und ihrem Halbbruder wird das bestimmt auch gefallen.

So, ich bin raus für heute liebe Leute.
Einen schönen Freitag Abend und feiert nicht zu sehr.
Morgen dann entweder "Geplauder" oder jarnischt!

Lieben Gruß und schönes Wochenende
eure Merle :*

6.12.13 21:35, kommentieren

Vom Mann zur Frau Gedanken

Veränderte Welt,
so wie es mir gefällt,
so wie es sein muss,
ohne Verdrieß und Verdruß.

Einfach sein wer man ist,
auch wenn ein Freund einen dadurch vergisst,
immer der Sonne entgegen,
einfach nur "richtig" leben.

Die Kritiker sie werden kommen,
doch wie gesagt so auch zerronnen,
mein Weg der ist nun vorbestimmt,
erst jetzt mit 30 leider nicht schon als Kind.

Viele mussten durch meine Macken leiden,
bei einigen wird immer eine Herzenslücke bleiben,
doch bin ich egoistisch nun?
Wenn ich nur tu was es gilt zu tun?

Ich bin Merle schon immer gewesen,
das kann man nicht erst seit kurzem hier nachlesen,
ich bins schon immer und das ist so auch gut,
denn zu sein wer ich bin, gibt nicht nur viel Mut.

Des Lebens Sinn scheint so zu sein,
sei schön groß und bleib nicht klein,
find dich selbst und nimm es an,
dann fängt auch dein Leben endlich an!


Heute mal so etwas wie ein Gedicht.....

Schönen Abend und lieben Gruß an euch da draussen
eure Merle

5.12.13 21:33, kommentieren